Verwalten Sie Ihre kompletten Projekte vom Konzept bis zur Produktion.
Produktbeschreibungen
Die Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen sind einfach und intuitiv zu erstellen und detailliert genug, damit jeder – Lieferant oder Kunde – exakt weiß, um welches Produkt oder Dienstleistung es geht. Alle Daten sind voll auswertbar.
Kollaborative Zusammenarbeit
Sie können Ihre Lieferanten neben den gewünschten Produkten auch um alternative Produktionsweisen anfragen. Dadurch können Produkte optimiert und Kosten minimiert werden.
Auftragsmanagement
Sie haben die komplette Kontrolle im Auftrag: der Status zeigt den aktuellen Auftragsstand, Lieferanten bestätigen die Auftragsannahme und Warenauslieferungen zentral im System. Wenn Sie Ihre Anforderungen ändern, werden diese systemisch festgehalten. Jeder Beteiligte wird automatisch über ihre neuen Erwartungen in Kenntnis gesetzt.
Lieferantenmanagement
Sie verwalten Ihre eigenen Lieferanten in der Datenbank. Durch ein individuelles Lieferantenbeurteilungssystem mit Kriterien wie Kosten, Qualität, Einhaltung Liefertermin, Kundenservice verfeinern Sie Ihr Lieferantennetzwerk und können gezielter Ihre nächsten Anfragen am Markt platzieren.
Rechnungen
Noosh kann auch Lieferantenrechnungen bzw. interne Rechnungen generieren. Darüber hinaus liegen bereits definierte Schnittstellen zum ERP-System vor, die einen komplett papierlosen Rechnungsprozess gewährleisten können.
Nachrichten
Durch projektbezogene Nachrichten können Sie jederzeit über geänderte Projektanforderungen informiert werden.
Ereignisse
Alle projektbezogenen Ereignisse werden systemisch in einem Logbuch festgehalten. Dadurch können die Mitarbeiter ganz einfach den kompletten Entwicklungsprozess des Projektes nachvollziehen.
Dateimanagement
Sie können Dateien bis zu 5 GB pro Datei hochladen und individuelle Nutzungsrechte an Teammitglieder vergeben.
Mandantenstruktur
Bei Bedarf können wir Ihnen Mandantenfähigkeit anbieten, die eigens für Ihre Mandanten gebrandet sind. Auch diese Anwendung findet in der Cloud statt. Sie können mit Ihren Mandanten Aufträge, Produktbeschreibungen, Dateien, Nachrichten und den Projektstatus austauschen. Dadurch sind alle Prozessbeteiligte immer auf dem Laufenden – von Projektstart bis Projektende.
Aufgabenmanagement
Durch Noosh kann jedes Teammitglied Aufgaben erhalten. Was wird wann von wem erwartet – dadurch werden E-Mails und Telefonate reduziert. Alle Informationen bleiben im Projekt.
Berichtswesen in Echtzeit
Ein Berichtsgenerator erstellt die Echtzeit-Auswertung von allen gespeicherten Informationen. Es stehen Standardberichte wie auch frei konfigurierbare Berichte zur Verfügung. So erhalten Sie mit einem Klick Auswertungen, um Ihre Management-Entscheidung zu unterstützen. Darüber hinaus können Sie auch auf ad-hoc Auswertungen zurückgreifen.
Integrationen
Die Noosh-Plattform unterstützt bereits Drittanbieter-Integrationen für Pre-flight, Dateienmanagement und Finanzen mit einer standardisierten API.
Ihre integrierte Plattform
“Noosh has helped us improve our customer service levels, reduce project processing times, gain efficiencies, and generate the reports we need to operate more efficiently and procure print more effectively. Without Noosh, we would not be enjoying the rapid growth that we have achieved over the past five years. Noosh has been a brilliant success for us.”
Gary Davies, CEO, POINT
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